Rau Fenster Geschichte

Über uns

Mit nur zwei Koffern bin ich im Jahr 2001 aus Polen nach Stuttgart gekommen. Um mir mein täglich Brot zu verdienen habe ich zunächst begonnen als LKW-Fahrer zu arbeiten. Jedoch war mein Traum immer, in Zukunft mein eigenes Bauunternehmen zu führen.

Im Jahr 2011 habe ich mit meiner Frau eine eigene Wohnung gekauft und selbstverständlich in Eigenregie renoviert und umgebaut. Dabei wurde es auch nötig die Fenster-Rollläden auszutauschen. Doch leider wurde diese Aufgabe von der Firma die wir beauftragt hatten, nicht richtig erledigt. Auf Grund dieser bitteren Erfahrung habe ich mich entschlossen, selbst im Fensterbau zu starten und bessere Ergebnisse zu liefern. Ich habe mich daher zunächst als Mitarbeiter in einer Fensterbau Firma beworben, um dort mehrere Jahre zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Im Januar 2016 habe ich dann mein eigenes Unternehmen gegründet – Rau Fenster. Inzwischen hat Rau Fenster fünf Angestellte und ich arbeite daran meinen Betrieb weiter zu vergrößern.

Scroll Up